Aus dem FF: Fotos und Frisur ...


Fast so lange aufgeschoben wie hier mal wieder was neues reinzuposten: Professionelle Fotos von mir für professionelle Zwecke machen zu lassen.

Für mich fühlt sich "zum Fotografen gehen" beinahe so an wie "zum Friseur gehen". Beide haben es in der Hand, wie man dann aussieht. Da kann's bei mir nicht irgendwer sein. Es muss jemand sein, der genau versteht, welches Ergebnis ich will und mich dann auch dorthin bringt. So einen habe ich gefunden: Die Fotos hat Alexander Chitzasan gemacht. Den Namen des Friseurs gibt's auf Anfrage ;-).


 
 

supernette Photos !!!

... link  


... comment
 

das erste gefaellt mir am besten.

... link  

 

mir auch.

... link  


... comment
 

wooooooow

extrem scharf, liebe connie!

... link  

 

:-))

Danke für Eure sehr lieben Kommentare. Gerade sehe ich, dass ich beim Speichern vielleicht nicht ganz so geizig (wegen Filegröße) hätte sein müssen ....

... link  


... comment
 

ich sehe eine person die so unfottografhierbar am sein is

alles total gestellt

eine schande der photographie

jedes pic hat ja seinen adressaten welcher adressat sollte gemeint sein?

MICH FÄLLT KEINER EIN

die pics sind schrott

der zitterwolf (wir könnten jedes pic jezze durchgehen mein knubbelknusch und die kritik wär grausam)

von dem komischen friseur will ich gar nich reden der dich so verhunzt hat

... link  

 

also wenn ich mich als adressatin nehme: bei mir kommen die super an, und die frisur steht frau goldchen extrem gut.

aber motz nur weiter, eifersüchtig war ich ja schon oft genug. :)

... link  

 

für mich is das indiskutabel am sein

weil ich finde die alte sieht viel geiler aus

jedes fotto sieht scheisse aus wenn ich mich darstellen will wie auf nem werbeplakat zur bundestachswahl oder zum ösi-parlament

und so sehen die fottos aus

... link  

 

du schleimst ja schon wieder sehr ich (ich bin gegen diese edit-funktion).

gut, in dem fall rausch ich einfach beleidigt ab.

hab albträume, du untreue flohdackn!

... link  

 

ich schleime nich ich bin unbestechlich du blöde tussi

ne is wirklich war wie kann eine solche phottos toll finden ich krich das nich innen kopp

da hat einer das grüne und blaue blatt gelesen mit die ganzen königinnen aus neufundland oder england oder sylvia aus schweden und ihre töchter

das is grausam für mein auge EIN SKANDAL

... link  

 

dann schau ned hin. (wär mir eh lieber!)

... link  

 

zitterwölfe sehen alles

hast du was mit die alten zu tun tussi? du hörst dich so an.

sach an mich frisch oder hast du etwa die missratenen photos verbrochen du unseelige?

... link  

 

geh komm, wie unsensibel kann man (respektive wolf) noch sein? klar hab ich was mit ihr: ein astreines konkurrenzverhältnis. und SOLCHE pics tät ich von ihr nicht machen und die haare lässt sie sich von mir auch nicht schneiden. :(

... link  

 

das kannste dich ja ehrenvoll anrechnen

nur wieso konkurrenzverhältnis

mach mich ma schlau

... link  

 

nenn mich zicke, aber ich bin halt nicht gern eine von viiiiiiiiiieelen knubbelknutschs.

wow - das war jetzt ein outing, ha?

... link  

 

sei froh daste eine von diesen knubbelknusch sein kannst

was bildest du dich überhaupt frech ein?

is ja ne dreistichkeit von hirnloser penetranz sowas bist du blogga?

... link  

 

natürlich nich!!!!!!!!!!!!! pfffffffffffffffffffffffffffffffff

... link  

 

da ham wa ja nochma glück gehabt

.

... link  

 

ja. ein mords glück.

... link  


... comment
 

super fesch, Frau Goldchen

... link  


... comment


 
online for 8333 Days
last updated: 28.02.20, 12:10
status
Youre not logged in ... Login
menu
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Februar
recently modified

This one


is really very good. We've tried it. More recipes please!!!  ...
by StefanL @ 11.03.18, 07:27

Fantastico


Ich bin weit weg und das girlscamp hat ein neues Rezept. Damit habe ich schon gar nicht mehr gerechnet. Werde ich ehebaldigst ausprobieren. ;)  ...
by StefanL @ 13.02.18, 07:38

Alphabetische Übersicht ...


A Avocado-Shrimp-Salat Asiatischer Eintopf B Birnen-Cranberry-Tarte Butterscotch Brownies C Cheesecake E Empanadas mit Huhn Erdbeerknödel F Fleischdukaten mit oder ohne Pinienkerne G Gebratene Hühnerkeulen mit Kartoffeln Gedämpfter Fisch mit Gemüse Gelbe-Rüben-Risotto H Huhn in Granatapfelsauce (mit Safran-Mandelreis) Huhn mit Fenchel und Zwiebel Hühnerleber auf Salat Hühnerleberaufstrich Hummus K Karamell-Honig-Kekse Karottenschnitten mit Cream Cheese Frosting Karottensuppe mit Ingwer und Orange Knoblauchhuhn Kräutertorte oder Kräutertortilla L Lamm mit Quitten Lebkuchenkonfekt mit weißer Schokolade Linseneintopf M Maroni-Nockerl (Spätzle) Mayonnaisesalat, urgut Melanzani-"Salat" - Babaganoush Mirsa Ghasemi - persische Melanzani mit Tomaten,... ...
by Goldchen @ 06.02.18, 10:44

Sesam-Crunch


Ich liebe diese Sesam-Süßigkeiten, diese flachen knusprigen Honig-Karamell-Scheiben mit sehr viel Sesam drin. Gute Nachricht: Sie sind sehr einfach selbst herzustellen. Zutaten: 3 EL Zucker 2 EL Honig Spritzer Zitronensaft ca 100 Gramm Sesam Prise Natron Zubereitung Backpapier mit sehr wenig Pflanzenöl einreiben. Zucker, Honig und Zitronensaft in einen Topf geben und bei Mittelhitze erwärmen, bis sich der Zucker... ...
by Goldchen @ 06.02.18, 10:43

No Pooh? Puh ...


Ich liege in der Badewanne und bekomme ein schlechtes Gewissen. Weniger wegen des Wassers, das ich dazu brauche, in unserem wasserreichen Land. Sondern wegen der ganzen Seife, des Shampoos, vielleicht mal wegen eines Peeling, das da den Abfluss runterrinnt. Und plötzlich spür ich so eine Lust auf kosmetische Askese und... ...
by Goldchen @ 03.10.16, 22:01

2 Quadratmeter Haut - pfleg das mal!


Zehn Kilo wiegt die Haut durchschnittlich (jetzt weiß ich endlich, wo das viele Gewicht herkommt) und sie hat ungefähr zwei Quadratmeter (mehr als mein Balkon). Das war die verblüffendste Erkenntnis eines Vortrags, den die Sr. Verena Beck, nicht nur Hautärztin, sondern auch Psychodermatologien, im Auftrag von Laroche Posay diese Woche gehalten... ...
by Goldchen @ 30.09.16, 19:34

I like


in words since here be neither button nor data dragons!  ...
by StefanL @ 16.11.14, 08:01

Mayonnaisesalat, urgut


Zutaten für 2 5 mittelgroße Erdäpfel (ungefähr, mehr oder weniger) 1 zimmerwarmes Ei 1/2 kleine rote Zwiebel 1 - 2 EL Schnittlauch Senf Essig Salz Zubereitung Erdäpfel kochen. Währenddessen das Ei in ein hohes Gefäß geben und mit dem Stabmixer aufschlagen. Senf dazu (ca 1/2 TL oder nach Geschmack) und geschmacksneutrales Öl in sehr dünnem Faden hineinlaufen lassen. Permanent... ...
by Goldchen @ 09.09.14, 15:48

Mit Blaulicht ab Donauinselfest


Gestern ist mir etwas passiert, das mir noch nie passiert ist: Ich bin in einer Rettung mit Blaulicht vom Donauinselfest abtransportiert worden. Auf der Rettungsliege festgeschnallt war jedoch nicht ich, sondern mein vierjähriger Freund A. Er hatte "mit einem Ast gespielt, auf dem viele Äste waren und dann hat sich ein... ...
by Goldchen @ 24.06.13, 15:51

Grusbach


Guten Tag, Ihre Familie mit emma Brandl??? links nach dem Krieg aus Grusbach  ...
by Pavel Kučera @ 26.01.13, 01:52


Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher