Eine Runde abjammern ....


Heute in der Früh gehe ich über den Parkplatz bei den Rosenhügelstudios. Menschenleer. Nur ein Schäferhund ohne Leine, ohne Maulkorb und ohne zweibeinigen Erziehungsberechtigten.

"Hoffentlich fällt mich diese Bestie an", denkt die Hundephobikerin, "und beißt mich in den Oberschenkel."

Ich dachte nicht eine Sekunde ans Schmerzensgeld, das ich einklagen könnte, sondern daran, dass ich dann nicht mehr zu Redaktionskonferenzen müsste, nicht mehr zu Terminen, bei denen die Gesprächspartner lange irreale Wunschlisten runterrattern verziert mit der Drohung, welche Spitzenmanager besonderen Wert auf dieses Projekt legten und zu keinen Präsentationen, wo die falschen Fragen zum hundertsten Mal gestellt werden.

Und das einzige wirkliche Last Minute Angebot ab Wien (nämlich nach Colombo) ist auch schon weg. Ich würd' ja eh nur den Hinflug brauchen ...


 
 

wenn du magst

schick ich dir meine hündin vorbei ! ;-)

... link  

 

Besserer Plan

Danke, liebes Luder ;-)), aber das war mehr so eine Spontanidee. Bin wieder etwas vernünftiger geworden und schicke kleine Urlaubsanfragen durch's Netz ...

... link  


... comment
 

Einfach das da mal anhören. Hilft gegen jeden Frust. Hat der Herr Tobi gefunden.

... link  

 

Ihr habt ...

... halt echtes Verständnis für Frauen ...!

Obwohl: Vielleicht hilft mir auch NAPS ;-)) - leider nur für Britinnen ...

... link  


... comment
 

wird dir auch nix nützen,

aber du hast mein vollstes mitgefühl ...

... link  


... comment
 

aber geeeeeh

der himmel ist heute blitzblau, die sonne strahlt durchs fenster, mein chef ist auf kur, der leiter des rechtsreferates krank, das heißt mir ist jetzt nicht einmal langweilig, da ich für 3 arbeiten kann, erstmals seit tagen bin ich ausgeschlafen, die spö geht in keine koalition, freust dich halt einfach mit mir a bisserl mit :o))

... link  


... comment
 

Oh Du Arme

Ich kanns mir gut vorstellen. Ist das nicht manchmal wie "und täglich grüsst das Murmeltier"? Immer wieder die gleichen Fragen, dieselben irrealen Vorstellungen und keinerlei Lernfähigkeit oder Einsicht weit und breit? Ich frage mich wo diese Leute immer wieder ihre Hartnäckigkeit und Selbstüberzeugung hernehmen...

... link  

 

"murmeltier"?

es sind in den film doch immer andere antworten. und lernen tut einer ja auch. und das lohnt sich soga (wg. liebe am ende)

... link  


... comment
 

vielleicht kann ich

Dir ja da mit einen kleinen Schmunzler abringen: independent woman :o)

... link  


... comment
 

ist da wer?

;o)

... link  


... comment
 

schönen tag auch

auf dieser seite ist keine hintergrundfarbe definiert. eigentlich sollte sie ja weiß sein. auf den meisten systemen/computern/browsern sieht man auch einen weißen hintergrund, wenn nichts anderes definiert ist. auf manchen aber nicht. bei mir z.b. sieht die seite hier eher lächerlich aus. könnte man ändern.

... link  

 

Danke Nex

Werde ich machen. Ich hatte bisher so ein schlangenhautähnliches Hintergrundbild, nur das wollte ich wegen der Ladezeit (vor allem beim alten Server) nicht mehr ... Werde jetzt weiß einstellen. Danke für den Hinweis!

... link  


... comment


 
online for 8491 Days
last updated: 28.02.20, 12:10
status
Youre not logged in ... Login
menu
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Februar
recently modified

This one


is really very good. We've tried it. More recipes please!!!  ...
by StefanL @ 11.03.18, 07:27

Fantastico


Ich bin weit weg und das girlscamp hat ein neues Rezept. Damit habe ich schon gar nicht mehr gerechnet. Werde ich ehebaldigst ausprobieren. ;)  ...
by StefanL @ 13.02.18, 07:38

Alphabetische Übersicht ...


A Avocado-Shrimp-Salat Asiatischer Eintopf B Birnen-Cranberry-Tarte Butterscotch Brownies C Cheesecake E Empanadas mit Huhn Erdbeerknödel F Fleischdukaten mit oder ohne Pinienkerne G Gebratene Hühnerkeulen mit Kartoffeln Gedämpfter Fisch mit Gemüse Gelbe-Rüben-Risotto H Huhn in Granatapfelsauce (mit Safran-Mandelreis) Huhn mit Fenchel und Zwiebel Hühnerleber auf Salat Hühnerleberaufstrich Hummus K Karamell-Honig-Kekse Karottenschnitten mit Cream Cheese Frosting Karottensuppe mit Ingwer und Orange Knoblauchhuhn Kräutertorte oder Kräutertortilla L Lamm mit Quitten Lebkuchenkonfekt mit weißer Schokolade Linseneintopf M Maroni-Nockerl (Spätzle) Mayonnaisesalat, urgut Melanzani-"Salat" - Babaganoush Mirsa Ghasemi - persische Melanzani mit Tomaten,... ...
by Goldchen @ 06.02.18, 10:44

Sesam-Crunch


Ich liebe diese Sesam-Süßigkeiten, diese flachen knusprigen Honig-Karamell-Scheiben mit sehr viel Sesam drin. Gute Nachricht: Sie sind sehr einfach selbst herzustellen. Zutaten: 3 EL Zucker 2 EL Honig Spritzer Zitronensaft ca 100 Gramm Sesam Prise Natron Zubereitung Backpapier mit sehr wenig Pflanzenöl einreiben. Zucker, Honig und Zitronensaft in einen Topf geben und bei Mittelhitze erwärmen, bis sich der Zucker... ...
by Goldchen @ 06.02.18, 10:43

No Pooh? Puh ...


Ich liege in der Badewanne und bekomme ein schlechtes Gewissen. Weniger wegen des Wassers, das ich dazu brauche, in unserem wasserreichen Land. Sondern wegen der ganzen Seife, des Shampoos, vielleicht mal wegen eines Peeling, das da den Abfluss runterrinnt. Und plötzlich spür ich so eine Lust auf kosmetische Askese und... ...
by Goldchen @ 03.10.16, 22:01

2 Quadratmeter Haut - pfleg das mal!


Zehn Kilo wiegt die Haut durchschnittlich (jetzt weiß ich endlich, wo das viele Gewicht herkommt) und sie hat ungefähr zwei Quadratmeter (mehr als mein Balkon). Das war die verblüffendste Erkenntnis eines Vortrags, den die Sr. Verena Beck, nicht nur Hautärztin, sondern auch Psychodermatologien, im Auftrag von Laroche Posay diese Woche gehalten... ...
by Goldchen @ 30.09.16, 19:34

I like


in words since here be neither button nor data dragons!  ...
by StefanL @ 16.11.14, 08:01

Mayonnaisesalat, urgut


Zutaten für 2 5 mittelgroße Erdäpfel (ungefähr, mehr oder weniger) 1 zimmerwarmes Ei 1/2 kleine rote Zwiebel 1 - 2 EL Schnittlauch Senf Essig Salz Zubereitung Erdäpfel kochen. Währenddessen das Ei in ein hohes Gefäß geben und mit dem Stabmixer aufschlagen. Senf dazu (ca 1/2 TL oder nach Geschmack) und geschmacksneutrales Öl in sehr dünnem Faden hineinlaufen lassen. Permanent... ...
by Goldchen @ 09.09.14, 15:48

Mit Blaulicht ab Donauinselfest


Gestern ist mir etwas passiert, das mir noch nie passiert ist: Ich bin in einer Rettung mit Blaulicht vom Donauinselfest abtransportiert worden. Auf der Rettungsliege festgeschnallt war jedoch nicht ich, sondern mein vierjähriger Freund A. Er hatte "mit einem Ast gespielt, auf dem viele Äste waren und dann hat sich ein... ...
by Goldchen @ 24.06.13, 15:51

Grusbach


Guten Tag, Ihre Familie mit emma Brandl??? links nach dem Krieg aus Grusbach  ...
by Pavel Kučera @ 26.01.13, 01:52


Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher