Donnerstag, 26. September 2002

Also wenn ich schon die Hochzeit implizit erwähne...


Synta's Hochzeit

...dann sollte ich vielleicht doch noch ein paar Worte dazu sagen. Sie war wunderbar und Goldchen war meine Trauzeugin. Seitdem hat sich unser Leben nicht nennenswert geändert, außer dass ich den Ring alle paar Tage mit einem Küchenschwamm (hat uns die Juwelierin so gezeigt!) aufrauhen muss, damit er matt bleibt. Hätte ich das mal vorher gewusst, hätte ich es mir vielleicht noch anders überlegt - mit dem Ring. Nicht mit dem Heiraten :-)


 
link (3 comments)  ... comment  
 

Dienstag, 24. September 2002

Leuchtturm for guidance in the storm ...


Tolle Sache: Utes Gedanken beim Autofahren. Die will ich auch!!! Also rein in Karre und Gas geben. Bloß: 190 krieg ich aus dem Smart nicht mal bergab, vollbeladen und mit Rückenwind raus ....

Und nochmal Referrers: Auch die von Ute sind nicht schlecht! Zwei Treffer durch Sahra Wagenknecht nackt, sonst aber eher harmlos ("luftdruckgewehr" ein paar Mal).


 
link (4 comments)  ... comment  
 

Montag, 23. September 2002

Unfassbar ...


... wen sich unsere User so als Popstars vorstellen können. Ein bisschen Glamour erwarte ICH da schon, aber bei der TopTen-Reihung kann ich mir nicht mal, wenn ich mir Bühnen-MakeUp und modische Fummel dazu vorstelle, das nötige je ne sais quoi dazu denken ...

Was mich immer wieder fasziniert, sind meine Referrers: Heute alleine wieder 4 (!) Treffer mit schlucken frauen gern sperma (die wo es nur um "sperma schlucken" oder gar um das arme "sperma" allein geht, nicht eingerechnet), wieder mal eine Penisvergrößerung. Besonders gut sind die Referrers natürlich dort, wo sie passieren ... z.b. bei der Spermastory, harhar!

Unglaublich, welchen Frust ich offenbar, wenn auch völlig unabsichtlich, allein durch's Weblogschreiben in dieser Welt erzeuge ... denn ob es das ist, was gesucht war ... hmmm.


 
link (4 comments)  ... comment  
 

Mittwoch, 18. September 2002

Alles Gute


zum Namenstag, liebe Konstanze!

Danke, Katzi!

Danke, liebe Katzi!


 
link (7 comments)  ... comment  
 

Dienstag, 17. September 2002

Nasenhaare


Und zupfen!


 
link (no comments)  ... comment  
 

Montag, 16. September 2002

Gedanken zum Herbst


Für all jene, denen es nicht aufgefallen ist: Gestern hat der Herbst begonnen. Erstmals seit Wochen nachts nicht schwitzen, sondern Decke über die Ohren. Aufwachen vom Prasseln des Regens und einer würzigen Brise, die durch's offene Fenster weht. Und da wissen die Lebenserfahrenen unter uns: Bald kommt der Lichtmangel und damit auch wieder die alte Freundin Herbstdepression.

Man kann es aber auch von der guten Seite sehen: Goldchen bietet ausnahmsweise mal nicht zwei, sondern vier Möglichkeiten - und das um dieselbe Ladezeit (jaja, ich habe die meiste Zeit am Wochenende HOT geschaut, es gibt kaum etwas beruhigerendes).

Also: 1.) Man gibt sich dem herbstlichen Leiden voll hin, kostet es aus bis ins Letzte und hofft darauf, dass man dafür den Unterschied zum Frühling noch viel stärker wahrnehmen wird. (Gefahr: Der akute Schmerz wird chronisch und das ist dann eine kaum zu bewältigende Herausforderung).

2.) Man nimmt einen Bikini und bucht den nächsten Flug nach Malle. Dort soll es gerade jetzt sehr schön sein. Einen Monat später bucht man Last Minute nach Rom und besucht Freunde, mit denen man sich dort noch im Straßencafe auf die schönen Seiten des Lebens konzentrieren kann. (Gefahr: Materielle Verarmung durch kostenintensive Sonnenbrandbehandlung).

3.) Man lässt sich tiefkühlen und vereinbart einen schönen Sonnentag im März für die Auftauzeremonie. Künstlicher Tiefschlaf ist auch nicht schlecht, hat aber den Nachteil, dass man dann in der Rehab mindestens zwei Monate lang das Gehen wieder lernen muss (immerhin eine schöne Aufgabe). (Gefahr: Man übertaucht Weihnachten und fällt um einen Haufen toller Geschenke um).

4.) Man stürzt sich in die Arbeit und zwar derart geschickt, dass man dann von Frühling bis nächsten Herbst gar nichts mehr tun muss. (Gefahr: Man macht sich versehentlich unentbehrlich und ist dann im Frühling erst recht nicht frei).

Und ganz zum Schluss gibt es natürlich noch jene unter uns, die - wie ich eigentlich ja auch - die Begabung haben, in fast allem das Schöne zu erkennen. Der Herbst hat ja nicht nur diese tückische Lichtknappheit, sondern auch die wunderschöne Verfärbung der Blätter; die Freude über die seltene Sonne, lange Spaziergänge (wir sprechen von mindestens zehn Minuten) durch die Weinberge mit einer Sturmorgie zur Belohnung, endlich wieder den schicken Übergangsmantel anziehen usw.

PS: Außerdem vergessen wir nicht die ganz realen Probleme. Meine warme Kleidung wird gerade von Motten gefressen. Nicht mehr lange! Mit Sexuallockstoffen, die es leider nur für die dummen männlichen Motten beim BIPA gibt, werde ihnen den Garaus machen. Diese kleine Grausamkeit wird mich auf andere Gedanken bringen. Meint Ihr nicht?


 
link (14 comments)  ... comment  
 

Sonntag, 15. September 2002

Echt?



What Pattern Are You?
via Moonlight at musings.antville.org

Does'nt really feel like it today ....


 
link (2 comments)  ... comment  
 

Freitag, 13. September 2002

Kakerlaken schauen gehen ... im MQ


Endlich kriegt die Quintessenz, was sie verdient: einen eigenen Kobel im MQ (Museumsquartier in Wien). 60 Kakerlaken und mindestens 100 Nerds werden zu diesem Ereignis eingeflogen. Gleich im Kobel daneben übrigens Monochrom ...

Ich bin von erich m. - dem big brother als Groupie-Attrappe soeben eingeladen worden. Ich wäre aber ohnehin hingegangen, denn heute eröffnet das gesamte quartier 21. Mal schauen, was gemeint ist unter "völlig neuer musealer Struktur", denn diese ist bisher ja so direkt noch nicht geglückt im MQ ...


 
link (no comments)  ... comment  
 

Lonesome Bear


Aus der Ausstellung ...

Dieses Bild stammt aus einer Ausstellung, in der ich gestern war: "Designs für die wirkliche Welt" in der Generali Foundation. Vier Künstler bzw Architekten haben sich den Kopf darüber zerbrochen, wie man das Leben abseits der Industriestaaten lebenswerter machen kann.

Rausgekommen ist dabei u.a. folgendes: Ein Stab mit Videowiedergabe, der auf Englisch das widergibt, was ein Immigrant in seiner Landessprache aufgesprochen hat. Oder ein Mundstück, das selbiges kann.

Ein kleines Wagerl für Obdachlose, das auf die dreifache Länge zur Schlafstatt ausgezogen werden kann.

Eine Projektion auf ein riesiges kugelrundes Gebäude in Tijuana, Mexiko: Man sieht Gesichter von Frauen, die extrem öffentlich ihre Geschichte erzählen.

Oder eine Studie über ein selbstorganisiertes Wohnviertel "Arizona" in Bosnien.

Erzählen hilft nicht, hingehen würd ich auf jeden Fall!


 
link (no comments)  ... comment  
 

Donnerstag, 12. September 2002

Ein Eurofighter für jeden, Zwetschgenknödel für mich und eine Frage an Fussi


Jetzt weiß ich, was Ute da gebastelt hat, gerade habe ich es nochmal auf ORF.at gelesen: Den Eurofighter zum Selberbasteln ...

hmmm! Als ich vorhin von einem kleinen Bergmarathon, Disziplin Biathlon (leider ohne Waffe), zurück kam, lag auf meinem kleinen, aber höhenverstellbaren Schreibtisch ein Zwetschgenknödel. Wusste gleich, von wem: Kann sich nur um Ute handeln. DANKE!!! Ich wusste übrigens auch gleich, was drin ist, denn Marillen oder Erdbeeren ...? Sicher nicht! Die Frucht der Saison ist die Zwetschge. Und das ist gut so.

Warum nur, Fussi? Ich versteh ja, dass die Wahl für manche ungünstig kommt, weil ihre Pläne längerfristiger waren und es sie jetzt kalt erwischt hat. Und natürlich interessiert mich da sehr, was es bei Dir ist. Denn - auch wenn man's nicht glaubt - interessiere ich mich für Politik, besonders wenn sie mir von anhänglichen, leidensfähigen Herren erklärt wird ;-))

Und noch was nettes aus der Welt der Statistik Google Zeitgeist - sehr interessante Rückschlüsse durch das Suchverhalten unser Zeitgenossen.


 
link (6 comments)  ... comment  
 

Für die Freunde der Volksmusik


Bisher nur eine Ankündigung, aber wenn es so weiter geht mit der lustigsten Reality Soap, die derzeit ausgestrahlt wird, dann ist es sicher nicht mehr weit zu so einem Merchandising-Produkt:

haidercd (audio/mpeg, 417 KB)

Keep swinging!


 
link (no comments)  ... comment  
 

Babies, was hab ich Euch vernachlässigt!


Aber nun haben wir endlich die Reality Soap, von der wir alle träumen mit täglich vielen Dutzenden Minuten Sendezeit. Allerdings nicht aus der Unterhaltungsabteilung des Fernsehens, sondern direkt und live aus den Schaltzentren der Macht - dem Regierungsviertel und als bessere Statisten auch noch Regionalpolitiker.

Entscheidungshilfe Das Finale kommt im November. Wer noch nicht weiß, wie er voten soll, für den gibt es Orientierungshilfe aus Deutschland: Wahlomat - 27 Fragen und ein paar Interessensgebiete abgeklopft, ergibt eine Aufstellung über die deutschen Parteien und die persönliche Neigung zu allen. Für Österreich muss man das einfach ein bisschen umrechnen. Oder neu programmieren.

Doch das ist nicht, was mich wirklich aufhält. Denn das kommt tatsächlich aus der Unterhaltungsabteilung: Starmania (Site to come soon). Österreich soll doch tatsächlich noch mal einen Star hervor bringen (wollen) und der ORF will ihn finden.

Ok, egal eigentlich heute. Ich bin jetzt echt müde, die ZIB3 wird auch nicht mehr spannender und im Übrigen ist morgen auch noch ein Tag. Wir sehen uns!


 
link (20 comments)  ... comment  
 

Donnerstag, 8. August 2002

Tischfußball ist Leistungssport


Laut burgenland.ORF.at ist Tischfußball ein Leistungssport. Na, denn - auf zum Training in Harmers Bar! Die genauen Regeln für die Tischfußball-WM gibt's zum Download als Word. Mitte ist übrigens erlaubt. Von Weinen steht nichts drin.

Angeblich - so gelesen in einer Story auf oesterreich.ORF.at - droht das Comeback der ESPANDRILLOS. Und cih dachte, dass die Menschheit wenigstens über gewisse Dinge hinweg ist.

Bei tussi gefunden: Arme Nazis - großartig!


 
link (4 comments)  ... comment  
 

Dienstag, 6. August 2002

Frauen, die mehr als einen Mann wollen ...


In der Süddeutschen, in der Wochenendbeilage, erschien der Artikel Nie mehr allein. Eine sehr spannende Story über den Alltag von fünf Frauen, die mit einem Mann (hinter Gittern) verheiratet sind und gemeinsam ungefähr 30 Kinder haben.

Der Typ, Tom Green (Brille, roter Vollbart), sieht übrigens nicht gerade scharf aus, also ich kann mir vorstellen, dass die Damen bei den Sex-Stundenplänen sich sogar bemühen, nicht zu oft dran zu kommen. Obwohl sich Shirley aus Eifersucht ja schon mal im Kasten versteckt hat, um Tom mit einer ihrer Schwesterfrauen beim Liebesspiel zuzusehen.

Diese Sache mit der Polygamie finde ich fast so spannend, wie hinter die Kulissen einer chassidischen Familie zu blicken (Pearl Abraham, Die Romanleserin), auch wenn es etwas ganz anderes ist.

So spannende Berichte wie den oben verlinkten, nämlich einen, der ein bisschen zeigt, wie sich das so anfühlt, mit sovielen Kindern und so vielen Nebenbuhlerinnen, habe ich auf die Schnelle im Netz leider nicht gefunden. Dafür aber eine Liste mit den praktischen Vorteilen der Polygamie, sehr witzig. Auf Polygamy.com kann man sich listen lassen, wenn man noch eine Ehefrau sucht, besonders interessant ist Adolph (100 kilo), der eine dritte Frau sucht. Lustigerweise sehen sich alle Polygamisten als gläubige Christen. Das habe ich immer ganz anders gelernt ...

Ist Polygamie The ultimate feminist lifestyle?

Es gibt auch Stimmen dagegen. Sowie auch bei N.O.W.


 
link (8 comments)  ... comment  
 

Tales from down under!


Der Anatol schreibt wieder! Frische infos von der anderen Seite der Kugel. Er hat so gar einen Kurs beim Mr. Lycette belegt! Klingt alles sehr spannend und ich erblasse vor neid.


ach und überhaupt: oh my god - we´re gonna have a baby! mehr perlen auf videos.antville.org.


 
link (no comments)  ... comment  
 

 
online for 8713 Days
last updated: 28.02.20, 12:10
status
Youre not logged in ... Login
menu
Mai 2025
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Februar
recently modified

This one


is really very good. We've tried it. More recipes please!!!  ...
by StefanL @ 11.03.18, 07:27

Fantastico


Ich bin weit weg und das girlscamp hat ein neues Rezept. Damit habe ich schon gar nicht mehr gerechnet. Werde ich ehebaldigst ausprobieren. ;)  ...
by StefanL @ 13.02.18, 07:38

Alphabetische Übersicht ...


A Avocado-Shrimp-Salat Asiatischer Eintopf B Birnen-Cranberry-Tarte Butterscotch Brownies C Cheesecake E Empanadas mit Huhn Erdbeerknödel F Fleischdukaten mit oder ohne Pinienkerne G Gebratene Hühnerkeulen mit Kartoffeln Gedämpfter Fisch mit Gemüse Gelbe-Rüben-Risotto H Huhn in Granatapfelsauce (mit Safran-Mandelreis) Huhn mit Fenchel und Zwiebel Hühnerleber auf Salat Hühnerleberaufstrich Hummus K Karamell-Honig-Kekse Karottenschnitten mit Cream Cheese Frosting Karottensuppe mit Ingwer und Orange Knoblauchhuhn Kräutertorte oder Kräutertortilla L Lamm mit Quitten Lebkuchenkonfekt mit weißer Schokolade Linseneintopf M Maroni-Nockerl (Spätzle) Mayonnaisesalat, urgut Melanzani-"Salat" - Babaganoush Mirsa Ghasemi - persische Melanzani mit Tomaten,... ...
by Goldchen @ 06.02.18, 10:44

Sesam-Crunch


Ich liebe diese Sesam-Süßigkeiten, diese flachen knusprigen Honig-Karamell-Scheiben mit sehr viel Sesam drin. Gute Nachricht: Sie sind sehr einfach selbst herzustellen. Zutaten: 3 EL Zucker 2 EL Honig Spritzer Zitronensaft ca 100 Gramm Sesam Prise Natron Zubereitung Backpapier mit sehr wenig Pflanzenöl einreiben. Zucker, Honig und Zitronensaft in einen Topf geben und bei Mittelhitze erwärmen, bis sich der Zucker... ...
by Goldchen @ 06.02.18, 10:43

No Pooh? Puh ...


Ich liege in der Badewanne und bekomme ein schlechtes Gewissen. Weniger wegen des Wassers, das ich dazu brauche, in unserem wasserreichen Land. Sondern wegen der ganzen Seife, des Shampoos, vielleicht mal wegen eines Peeling, das da den Abfluss runterrinnt. Und plötzlich spür ich so eine Lust auf kosmetische Askese und... ...
by Goldchen @ 03.10.16, 22:01

2 Quadratmeter Haut - pfleg das mal!


Zehn Kilo wiegt die Haut durchschnittlich (jetzt weiß ich endlich, wo das viele Gewicht herkommt) und sie hat ungefähr zwei Quadratmeter (mehr als mein Balkon). Das war die verblüffendste Erkenntnis eines Vortrags, den die Sr. Verena Beck, nicht nur Hautärztin, sondern auch Psychodermatologien, im Auftrag von Laroche Posay diese Woche gehalten... ...
by Goldchen @ 30.09.16, 19:34

I like


in words since here be neither button nor data dragons!  ...
by StefanL @ 16.11.14, 08:01

Mayonnaisesalat, urgut


Zutaten für 2 5 mittelgroße Erdäpfel (ungefähr, mehr oder weniger) 1 zimmerwarmes Ei 1/2 kleine rote Zwiebel 1 - 2 EL Schnittlauch Senf Essig Salz Zubereitung Erdäpfel kochen. Währenddessen das Ei in ein hohes Gefäß geben und mit dem Stabmixer aufschlagen. Senf dazu (ca 1/2 TL oder nach Geschmack) und geschmacksneutrales Öl in sehr dünnem Faden hineinlaufen lassen. Permanent... ...
by Goldchen @ 09.09.14, 15:48

Mit Blaulicht ab Donauinselfest


Gestern ist mir etwas passiert, das mir noch nie passiert ist: Ich bin in einer Rettung mit Blaulicht vom Donauinselfest abtransportiert worden. Auf der Rettungsliege festgeschnallt war jedoch nicht ich, sondern mein vierjähriger Freund A. Er hatte "mit einem Ast gespielt, auf dem viele Äste waren und dann hat sich ein... ...
by Goldchen @ 24.06.13, 15:51

Grusbach


Guten Tag, Ihre Familie mit emma Brandl??? links nach dem Krieg aus Grusbach  ...
by Pavel Kučera @ 26.01.13, 01:52


Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher